choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 
Zum Vergrößern auf das Bild klicken...

Wird auf der linken Seite nur Mist angezeigt, musst Du noch schnell einen Flash-Player runterladen.

Fünf Tage pure Dramatik, atemberaubende Moves, Athletik und Taktik bis zum Anschlag, 9000 Zuschauer, 342 Sportler aus 52 Nationen - logisch, dass Philipp und ich Anfang Juli bei der Weltmeisterschaft in München nicht gefehlt haben.

Anstrengend war's schon, klar, aber jetzt, wo der Schlaf nachgeholt ist, können wir mit unserer "Helfer-Oranje" locker ein Leistungskader Sichern aufmachen! Neben sportlichen Triumphen sind hinter den Kulissen auch viele Freundschaften entstanden, und ich werde lange und gern an diesen Wettkampf zurückdenken.

Nebenbei haben ich natürlich auch ein paar Schnappschüsse mit nach Berlin gebracht. Besonderen Dank an Axel Öland und Caro Philipp, die mit meiner Kamera durch die Gegend gezogen sind, als ich keine Zeit hatte. Ein paar der Bilder stammen auch von Dr. Walter Treibel.

Viel Spaß mit den Fotos!
Und trainiert viieel mehr, länger und härter! Es ist unglaublich, was alles im Klettern möglich ist!
- Fabian

PS: Auch der offizielle Promo-Trailer ist sehenswert...

PPS: Auf climbing.de sind noch sehr geile Fotogallerien aufgetaucht, die auf jeden Fall einen Blick wert sind!