choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 

Kaum, dass die Fingerbänder und Gelenkkapseln mal im Indischen Ozean ihren gewerkschaftlichen Urlaub eingefordert und bekommen haben, gehts direkt zurück in den ersten Arbeitsmarkt. 'Deutscher Bouldercup' ist ein Gütesiegel für winzige Leisten, wegzupressende Spannungszüge und irre Moves.

In Leipzig gab's für dieses Jahr die Abschlussvorstellung im Bouldern, und wer als Auftakt zum Wintertraining nochmal Flagge zeigen wollte, sah sich einem ungewöhnlich kleinen Starterfeld gegenüber, das allerdings Haare auf den Zähnen zeigte!

Philipp und ich haben fleissig gearbeitet, und mit hartem Training wittern wir Morgenluft. Der Anschluss an die nationalen Wettkampf-Routiniers braucht noch Hingabe, aber er wird gelingen, und im Winter werden wir noch länger und härter trainieren! ;-)

Nachdem er aus dem Intervallmodus mit der strikten Isolation raus war, hat Philipp sich noch die Kamera gegriffen und ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit!

- Fabian