choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 

Dass man sich auf einer Insel verlieben kann, dass ist ja bereits bekannt ... aber auch in eine Insel? Ja, das geht. Und so bin ich hin- und hergerissen, ob ich meinen Freunden von diesem kleinen Stück Paradies im Indischen Ozean erzähle, oder lieber den Geheimtip für mich behalte und stillschweigend meinen 'Rückflug' buche.

Allein, für die Abreise nach zwei Wochen barfuß im weißen Kuschelsand wieder Schuhe anziehen zu müssen, ist ein Ereignis, mit dem ich mich seelisch noch nicht abgefunden habe. Ganz zu schweigen von dem täglischen Walhai, für die Kamera posierenden Haien, Mantas, Schiffshaltern, abgesehen von fantastischer Sterneküche am Palmenstrand, und lassen wir auch das Surfen, Volleyball, Kanufahren und Tischtennis beiseite - es bleibt vor allem eine Insel voller Freunde, und mein besonderer Gruß gilt Ummu, Aza, Mala, Caro, Hassan, Jürgen, Heike, Claudia und Roland sowie Elisabeth und Elmar.

Nichts ging leichter von der Hand, als von einer Postkarten-Idylle Fotos zu schießen, und wer sich die Mühe macht und in der Gallerie ein bißchen stöbert, entdeckt vielleicht das ein oder andere fotografische Highlight.

- Fabian