choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 

Nach einem langen Winter in Berlin gibt es Ende März die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen. Grund genug, vor den Klettertouren im angehenden Sommer noch eine letzte Runde im Schnee zu drehen, nochmal Pulverschnee zu riechen und ein paar Spuren in unberührte Hänge zu ziehen.

Nach den vielen französischen und südtiroler Abenteuern der letzten Jahre feierten wir unsere Rückkehr ins malerische Saas Fee - dem Inbegriff eines romantischen Bergdorfs, wo sich ein paar Häuser um eine gmauschelige Steinofen-Bäckerei gruppieren. Was aber nicht heisst, dass es auf Allalin, Längfluh, Plattjen und Co nicht anspruchsvollste Pisten und malerische Variantenabfahrten gäbe!

Hier also ein paar Fotos, verbunden mit herzlichen Grüßen an alle, die dabei waren!

- Fabian