choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 

Leute, Sommer ist immer irgendwie anstrengend. Nicht nur, dass es die Gelegenheit ist, im Fels die ganzen berühmten Routen abzuhaken, es ist auch die einzige Zeit zum Tauchen, Sürfen und Wakeboarden. Man kommt praktisch kaum hinterher.

Aber natürlich soll kein Hobby zu kurz kommen, und so gibts in diesem Sommer ein Taucher-Highlight der absoluten Extraklasse...

Ich verspreche Fotos von Mantas, Riffhaien, Wracks, aber auch von malerischer Südseeatmosphäre, Sonnenuntergängen über dem indischen Ozean und tropischem Ambiente.

Das alles wurde von Gott hineindestilliert in diese winzige, 300 mal 150 Meter große Insel namens Mirihi (der Name stammt von einer kleinen gelben Blume, die dort wächst).

Fotos und Reisebericht können Ende August auf dieser Webseite erwartet werden. Als Teaser schonmal zwei Links.
- Fabian


http://www.mirihi.com

http://www.addis-welt.de